Taizé Reise

Termin-Details

Entdecke die Gemeinschaft von Taizé!

Lasst den Alltag hinter euch und seid dabei, wenn wir vom 13. bis zum 20. Oktober 2024 zu einer unvergesslichen Reise nach Taizé aufbrechen! Andrea Lenherr, Michaela Bauer, Silke Steiger und Elena Policante laden euch herzlich ein, Teil dieser besonderen Erfahrung zu werden.

Taizé, ein Ort der Begegnung, der Ruhe und des inneren Friedens, erwartet uns.

Egal, ob du jung oder alt bist, diese Reise ist für alle Generationen gedacht. Gemeinsam werden wir in die einzigartige Atmosphäre von Taizé eintauchen, neue Freundschaften knüpfen und uns inspirieren lassen.

Wir freuen uns auf euch!

Reise-Infos:

13. bis 20. Oktober 2024

Reise: mit Kleinbus oder Car

Kosten:
Die Fahrtkosten belaufen sich je nach Teilnehmendenzahl auf ca. Fr. 80.- bis 100.- pro Person.

Unterkunft und Verpflegung:
Jugendliche: 100€
30+ im eigenen Zelt: 200€
30+ im Mehrbettzimmer: 250€
Finanzielle Unterstützung seitens Kirchgemeinden und Seelsorgeeinheiten ist noch in Abklärung.

​Falls du aus finanziellen Gründen nicht für die Kosten aufkommen kannst, kontaktiere mich, dann können wir gemeinsam eine Lösung finden.

Info Abend: 27. August 2024 von 19:30 – ca. 20:30Uhr in der Ref. Kirche Wattwil

Anmeldefrist:  19. August 2024
​Spätere Anmeldungen werden entgegengenommen, solange Plätze frei sind.

Unterkunft: Auf dem Gelände der Communauté in einfachen 6er oder 8er Zimmern oder im eigenen Zelt.

Ab 16 Jahren sind alle Willkommen!

Im Sommer 2024 wird es einen Info Abend geben.

Für weitere Informationen und Anmeldung www.peacks.ch: elena.policante@peacks.ch, 078 208 12 09